Die Tour

Mexico - Kanada

Diese Route ist auch bekannt als der Pacific Qrest Trail.  Der südliche Endpunkt der Route liegt im Süden von Campo auf der Grenze der USA zu Mexiko, und der nördliche Endpunkt auf der Grenze zu Kanada am Rande von Manning Park in British Columbia. Länge 4279 km

Los Angeles - New York

Die Route dieser Tour führt mich einmal quer durch die Staaten von Amerika. Hier werden mich heiße Klimazonen  und große unbewohnte Gebiete erwarten. Entlanglaufen werde ich an der bekannten Route 66. Länge 4489 km

Tarifa - Nordkap

Ich werde auf dieser Tour vom südlichsten Punkt Europas (Tarifa-Spanien) bis zum nördlichsten Punkt Europas (Nordkap-Norwegen) laufen. Sich von einer heißen in eine kalte Klimazone zu begeben wird eine spannende Herausforderung für Geist und Körper. Länge 5525 km

Nordkap - Athen

Vom nördlichsten Punkt Europas geht es wieder in eine wärmere Klimazone nach Griechenland. Das Ziel ist die Stadt Athen. Diese Tour führt mich einmal durch Europa. Unterwegs werde ich Länder wie Schweden, Kroatien und Albanien durchqueren. Länge 5152 km

Druckversion Druckversion | Sitemap
© World Runner